• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Key User IT (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz

Beelitz

Key User IT (m/w) Finanz- und Rechnungswesen RECURA Kliniken GmbH Beelitz Betreuung der IT-Systeme im Finanz- und Rechnungswesen (Hauptbuchhaltung E&S, Anlagenbuchhaltung; Zahlungsverkehrs-Software Treasury, Data Warehouse/Berichte EisTik); Schulung der Systemanwender.

Die Gmbh Ist Als Holding Für Das Management Von Acht Unternehmen Der Gesund­heits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten Und 600 Stationären Betten Zuständig Zum Unternehmensverbund Gehören Fachkrankenhäuser Stationäre Und Ambulante Rehabilitationseinrichtungen Medizinische Versorgungszentren Sowie Servicegesellschaften Wir Suchen Sie Ab Sofort In Vollzeit Als Key User It (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Für Unseren Standort In Beelitz-heilstätten Im Raum Potsdam Ihre Aufgaben Betreuung Der It-systeme Im Finanz- Und Rechnungswesen (hauptbuchhaltung E&s Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehrs-software Treasury Data Warehouse/berichte Eistik) Schulung Der Systemanwender Zur Gewährleistung Einer Optimalen Nutzung Der Systeme Laufende Prozessoptimierung Und Programmerweiterung Unterstützung Des Tagesgeschäfts Im Finanz- Und Rechnungswesen (debitoren Kreditoren Stammdaten Etc) Projektarbeiten Technische Und Inhaltliche Betreuung Der Schnittstellen Zwischen Hauptbuchhaltung Und Warenwirtschaftsprogramm Lohnbuchhaltung Etc Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Steuerfach­an­gestellter Oder Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter M/w Einschlägige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit E&s Und Datenbanken Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Kenntnisse In Sql-abfragen Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Aus- Fort- Und/oder Weiterbildungen Im Bereich Informatik/it/datenbanken Sind Wünschenswert Wir Bieten Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mit Flachen Hierarchieebenen Angemessenes Grundgehalt Mit Zusätzlichen Variablen Elementen Wie Zielvereinbarung Und Gewinnbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubsregelungen Beelitz-heilstätten Liegt Direkt Am Berliner Ring Und Ist An Das öpnv-netz Berlin-brandenburg Angebunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Erwarten Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Willkommen Im Verbund Der Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter Www-de Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Paracelsusring 6a · 14547 Beelitz-heilstätten Betriebswirt Finanzwirt Diplomkaufmann Anlagenbuchhalter Buchhalter Finanzfachwirt Controller Finanzwesen Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Verwaltungsinformatiker Betriebswirt Finanzwirt Diplomkaufmann Anlagenbuchhalter Buchhalter Finanzfachwirt Controller Finanzwesen Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Verwaltungsinformatiker Key User IT (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Betreuung Der IT-Systeme Im Finanz- Und Rechnungswesen (Hauptbuchhaltung E&S Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehrs-Software Treasury Data Warehouse/Berichte EisTik) Schulung Der Systemanwender Beelitz Betriebswirt Finanzwirt Diplomkaufmann Anlagenbuchhalter Buchhalter Finanzfachwirt Controller Finanzwesen Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Verwaltungsinformatiker

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Flotten - Manager (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))